Ich bin Diplom-Pädagoge, Psychologischer Berater (IP), Lerntherapeut (PTE)

und Akademischer Sprachtherapeut (dbs).

In den letzten Jahrzehnten hat sich mental in der Bevölkerung natürlich einiges geändert.

Durch die äußeren Einflüsse lassen sich einige Menschen entmutigen. Stärker als früher..

Wenn wir uns aber dadurch entmutigen lassen, berauben wir uns selbst der Energie, die wir für den Alltag brauchen.

In vielen Regionen dieser Erde sind die existenziellen Bedrohungen sicherlich größer als bei uns.

Auch für frühere Generationen waren sie es. Also schauen wir lieber auf die Chancen, die wir haben.

Es muss nicht sein, dass wir den Problemen, die von außen kommen, noch eigene unnötige hinzufügen.

Mentale Widerstandsfähigkeit und die Fähigkeit zur Zufriedenheit lassen sich trainieren.

Lassen Sie uns also gemeinsam trainieren, falls Sie es brauchen.

Psychologische Beratung    Psychotherapie    Paartherapie    Home

Kontakt     Mailen    Anrufen:  0163 62 80 900