Jeder Mensch hat eine persönliche Lebensphilosophie. Die Grundlagen dafür werden in der frühen Kindheit gelegt.

Meistens sind uns unsere inneren Antriebe und Ziele nicht bewusst.

Diese inneren Antriebe und Ziele steuern jeden Menschen in eine Richtung, in unterschiedliche Richtungen.

Dadurch, dass diese Ziele unbewusst bleiben, setzen sie die Energie frei, die wir für den Alltag brauchen.

Es kommt aber vor, dass wir durch unsere unbewussten Ziele immer wieder in eine Sackgasse geraten.

Bei Zielen, die uns von anderen Menschen und der Gemeinschaft trennen oder uns immer wieder zu einer falschen Partnerwahl verleiten.

Weil ein negatives Beziehungsmuster, das wir von unseren eigenen Eltern kennen, für uns zwar schädlich ist, aber auch vertraut.

Mit den meisten persönlichen Lebensphilosophien kommt  man in der Arbeit, der Liebe und der Gemeinschaft mehr oder weniger gut zurecht.

Wenn das aber nicht der Fall ist, braucht man Techniken, die die unbewussten Antriebe bewusst machen, damit man sie verändern kann.

Das tue ich durch Analyse der Kindheitserinnerungen, der Eruierung durch Fragebögen und anderen Verfahren.

Wichtigstes Ziel ist es, für Sie eine größere Lebenszufriedenheit. herzustellen.

Ich biete Soforthilfe für Selbstzahler ohne Wartezeit. Bei Bedarf auch in intensiven Wochenend-Kursen.

Paartherapie     Psychotherapie    Rolf Hahn       Home

Kontakt         Mailen      Anrufen:  0163 62 80 900